Nanny in Nottwil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Nottwil →
Wir haben 129 Profile für Sie gefunden.
Yulia

Yulia

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Yulia. I live in Nottwil. I know how to communicate with children, play educational games, walk outside if necessary. My girlfriend in Ukraine often left me a small child (4 years …

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zweifache Mutter von einem Sohn (11 Jahre alt) und einer Tochter (4 Jahre alt). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :-) Darum gehe ich als Nanny/Tagesmutter in diesem Job voll auf. …

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Corinne

Corinne

Junge Frau 30 CH Würde gerne zu Kinder schauen, und noch Halshalt erledigen. Fahrprüpfung und Auto vorhanden.

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Lorena

Lorena

CHF 40 / Stunde

My name's Lorena, Nicaraguan living in switzerland, im lovely person with kids specially because i took care of mine since they are new borns, 4 years experience.

Isabelly

Isabelly

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sibylle und ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung als Nanny oder Babysitterin. Ich habe Pädagogik Primastufe studiert und bringe 3 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin mit Kindern…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Enja

Enja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vera :) Aktuell studiere ich Erdwissenschaften an der ETH Zürich. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin und Skilagerleiterin. Meistens stehe ich am Freit…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Nanny in Nottwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren