Nanny in Emmen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Emmen →
Wir haben 533 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Nannystelle. Ich bin nun seit über 10 Jahren in dieser Berufsrichtung unterwegs, in welchen ich zwei Praktiken und auch einen Teilzeitjob als Nanny ausgeübt…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Andrea Ich arbeite seit einem Jahr als Klassenassistenz in verschiedenen Primarklassen, aus diesem Grund habe ich einiges an Erfahrung auch mit etwas anspruchsvolleren Kindern. Ich werd…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Janete

Janete

CHF 40 / Stunde

If you are looking for a person to take care of your home and kids, you have found the right person! I can take care of the children at The night, i have experience and I'm a mother too, so I know th…

Rosi

Rosi

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Rosi, bin Mutter von 4 Erwachsenen Kinder. Bin eine fröhliche, pflichtbewusste, liebevolle Nanny, die Kinder über alles liebt. Momentan würde es mir Dienstag, Donnerstag…

Patricia

Patricia

CHF 23 / Stunde

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Ainhoa

Ainhoa

CHF 25 / Stunde

Hello, I'm Ainhoa. I have a degree in chemistry and a master's degree in science. I love children, I have little cousins with whom I spend a lot of time. In addition, I have experience giving private …

Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK erfolgreich absolviert. Ich freue mich darauf auf Ihr Kind acht zu geben, sei es fürs gemeinsame Kochen/Essen, Hausaufgabenhilfe, Abho…

Katarina

Katarina

Hallo Liebe Familien, Ich bin Katarina. Ich suche einen Nebenjob den ich am Abend oder auch ganztägig am Wochenende oder freien Tagen nach meinem Job als Erzieherin anführen kann. Ich habe Erfahrungen…

Raquel

Raquel

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Raquel, bin eine emphatische, liebevolle und geduldige Person die gerne die Zeit mit den Kindern verbringt. Durch regelmässiges Betreuen meinem (6 jährige) Neffe habe ich sehr viel Erfahru…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Nanny in Emmen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren