Tagesmutter in Schwarzenberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwarzenberg →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Tamara

Tagesbetreuung

Verifiziert

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Natalie

Natalie

Guten Tag Ich heisse Natalieund komme aus Tschechien. Ich bin sehr flexibel . Ich habe auch in Tschechien 1 Jahr in einer Kindergarten gearbeitet. . Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Seit pa…

Susanne

Susanne

CHF 15 / Stunde

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Kurz zu mir.. Ich bin zweiundreissig Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern da ich selber eine acht Jahre alte Tochter und eine 10 monate alte Tochter habe. Für Fragen stehe ich zur Verfügung

Alida

Alida

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit über 9 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue noch zwei jungs als Tagesmutter. Ich liebe kinder und spiele mi…

Anita

Anita

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Monique

Monique

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird langsam erwachsen, und braucht meine Betreuung nicht mehr so stark. Deshalb möchte ich ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich nehme jedes Kin…

Adriana

Adriana

CHF 40 / Stunde

Bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (6 und 9 Jahren). Seit einem Jahr bin ich Assistentin in der Spielgruppe und mache noch eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Die Betruung ist möglich Donn…

Silvia

Silvia

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Mayara

Mayara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Malters, ich habe bereits Erfahrung mit Kinder gemacht und durfte bereits Babysitter seit 4 Jahre! Ich mache das zusätzlich nebenbei für mich , da ich Kinder gerne habe und …

Eve

Eve

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Tagesmutter aus Littau ( Zimmeregg ) und betreue seit über 10 Jahren Kinder im Vorschul- und Schulalter. Gerade bin ich die Tagesmutter eines 2 und 3 jährigen M…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Grüezi liebe Eltern Kinder bedeuten mir sehr viel. Daher kann ich Ihnen eine altersgerechte, fürsorgliche und liebevolle Betreuung bei uns zu Hause anbieten. In der Betreuung habe ich sehr grosse E…

Juliana

Juliana

CHF 15 / Stunde

Me Chamo Juliana, tenho 30 anos sou formada em pedagogia e comissário de voo. Já trabalhei em escola particular, tenho noções dos cuidados desde bebê até a idade que as crianças já compreender e gos…

Tagesmutter in Schwarzenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren