Trouver une baby-sitter à Ballwil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ballwil →
Nous avons trouvé 318 profils d'emploi pour vous.
Chermiti

Chermiti

CHF 25 / heure

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Chiara

Chiara

CHF 27 / heure

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Buongiorno, mi presento sono Valentina,Vivo a Lucerna, sono molto amorevole con I bimbi, sono interessata a questo tipo di lavoro. Disponibilita' immediata.Buona Giornata.

Hannah

Hannah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Lenz

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Liubov

Liubov

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Edoardo

Edoardo

I am Edoardo, I am an enterprising person looking for a job for the month of September. I know how to deal with children and how to look after them. I like to play, listening to music and read!

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Glauce

Glauce

CHF 28 / heure

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Luna und komme aus Hochdorf. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da mir die Arbeit mit Kindern grosse Freude bereitet. Hauptberuflich arbeite ich seit 5 Jahren in einer Kinderkri…

Trouver une baby-sitter à Ballwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant