Find a Nanny in Hildisrieden

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hildisrieden →
We found 167 profiles for you.
Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Sunisa

Sunisa

CHF 22 / hour

My name Sunisa I come from Thailand and now am living in Luzern. I can go to takecare your children in your home order you can take your children to my house and am living in Hildisrieden. I love the …

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hello dear family ¡¡¡ My name is Jessica, I’m mexican and I speak spanish and english I am a reliable, active, fun, responsable, friendly and proactive person I like so much to share my time arou…

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich bin eine aufgestellte junge motivierte und kinderfreundliche Studentin, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Momentan studiere ich an der PH Luzern (Kindergarten/ Unterstufe). Neben dem Studium bi…

Corinne

Corinne

Junge Frau 30 CH Würde gerne zu Kinder schauen, und noch Halshalt erledigen. Fahrprüpfung und Auto vorhanden.

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Julia. Ich war die letzten zwei Jahre in den USA alls Nanny tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin seit Juli wieder zurück in der Schweiz und such…

Arjeta

Arjeta

CHF 30 / hour

hohes Mass an Engagement, Verantwortung,Pflichtbewusstsein und sehr Zuverlässig. Liebe es mit Kinder zu arbeiten, lege viell Wert auf Sauberkeit . Ich bin eine Herzliche Person.

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Cristina from Barcelona, ​​I'm a teacher and I'm currently here to work in the field of education so I can prepare for a school exam. I have over 15 years of experience in early childhood educ…

Lacaa

Lacaa

CHF 22 / hour

Mein Name ist Lacaa. Ich biete die Betreuung Babysitter jeweils am Vormitag bis Abend (max um 20:00 Uhr) und manchen Wochenend GanzenTag auch. Sehr viel spass macht es mir, mit Kindern meine Freizei…

Larissa

Larissa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Belinda

Belinda

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Belinda und wohne im Moment noch in Luzern mit meiner Familie. Ich bin gelernte Gärtnerin und liebe es in der Natur zu sein. Dazu habe ich eine Spielgruppenausbildung…

Fatima

Fatima

CHF 25 / hour

Hello, my name is Fatima. I have been looking after children for 2 years now. I have looked after children from 1 years of age up to 12 years of age. I have three children of my own, two that have pas…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Marijana

Marijana

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich bin Marijana und ich habe Pädagogik abgeschlossen und zurzeit ich digitales Marketing studieren. Swiss Universität in Bern hab mein Diplom eine Bewertung gegeben. Ich habe in die V…

Lucy

Lucy

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heiße Lucy und bin 16 Jahre alt. Ich wohne seit einem Monat in der Schweiz und habe vor kurzem meine Realschule in Spanien, Barcelona abgemacht. Ich habe viele Jahre auf meinen kleinen Br…

Find a Nanny in Hildisrieden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now