Find a Nanny in Eich

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eich →
We found 86 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

I was a television journalist in my own country. I moved to Switzerland without knowing German and started working as a nanny. I chose this job because I always loved children and investing in one's l…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich bei der jetzigen Familie einiges verändert, bin ich wieder offen für …

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

My name is Elisa, I am doing a gap year in Switzerland before I go to culinary school next year. I want to spend this year working and learning German. I am very passionate about cooking and love natu…

Judith

Judith

CHF 29 / hour

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Diannovilia

Diannovilia

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Hello dear parents, a little about me, I am Ana and in the last 3 years I've been working as nanny/au pair in Germany, Austria and USA. I am a Spanish, English and German speaker I have mostly taken …

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Priska

Priska

CHF 30 / hour

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

My name is luana, I'm Brazilian, and I'm a master's student in Zurich. I have experience with babies from 5-12 months and also from 2-3 years. But I adapt very easily with all ages. My native langu…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Irina

Irina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Chicha

Chicha

CHF 25 / hour

Thank you for contact me, unfortunately I do Have fix job right now, so I won’t have time for babysitting. Have a bless day! Chicha

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Jandira

Jandira

CHF 20 / hour

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Find a Nanny in Eich

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now