Babysitter in Hildisrieden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hildisrieden →
Wir haben 259 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge motivierte und kinderfreundliche Studentin, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Momentan studiere ich an der PH Luzern (Kindergarten/ Unterstufe). Neben dem Studium bi…

Dana

Dana

CHF 15 / Stunde

Momentan arbeite ich an der Primarschule in Büron und bin im Juli mit dem Praktikum fertig. Danach werde ich im September an der PH in Luzern mein Studium als Primarlehrerin beginnen. Ich gebe mic…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Mia. Ich arbeite seit drei Jahren in einer KiTa und finde es das Schönste, den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Ich bin eine liebevolle Babysitterin und lie…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Julia. Ich war die letzten zwei Jahre in den USA alls Nanny tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin seit Juli wieder zurück in der Schweiz und such…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Hi, I'm Cristina from Barcelona, ​​I'm a teacher and I'm currently here to work in the field of education so I can prepare for a school exam. I have over 15 years of experience in early childhood educ…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Elisa

Elisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Noe

Noe

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Noe. Bin 15 Jahre alt und gehe der Zeit noch in die Schule. In der Freizeit spiele ich Volley oder schaue auf die Nachbarskindern auf. Suche einen Freizeit Job als Babysitter, für am A…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Glauce

Glauce

CHF 28 / Stunde

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Belinda

Belinda

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Belinda und wohne im Moment noch in Luzern mit meiner Familie. Ich bin gelernte Gärtnerin und liebe es in der Natur zu sein. Dazu habe ich eine Spielgruppenausbildung…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit seit mehr als einem Jahr. Ich habe während meiner Lehrzeit verschiedenste Erfahrungen betreffend der Pflege und medizi…

Anouschka

Anouschka

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Anouschka. Ich habe denn Babysitterkurs gemacht und bestanden. Ich habe 2 kleine Geschwister eines 4,5 Jahre alt und das andere 2,5 Jahre. Ich komme aus Römerswil. Würde mich über viele Ang…

Vendula

Vendula

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter eines vierjährigen Mädchens, komme aus der Tschechischen Republik, bin derzeit arbeitslos, war früher beruflich mit Kindern beschäftigt, ich nehme das Leben als Geschenk und kann…

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Babysitter in Hildisrieden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren