Babysitter in Eich finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eich →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Fulya

Fulya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Janine

Janine

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Priska

Priska

CHF 30 / Stunde

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Bister

Bister

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche einen job als babysitterin ich habe seit 4 jahr erfahrung als babysitterin ich habe auch 3 jahre lang eine fussballmanschaft träniert die kinder waren zwischen 6- 10 jahre alt es war e…

Seline

Seline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Seline. Ich bin im schönen Rheintal aufgewachsen, lebe nun dank meiner Anstellung bei Lush & Oba Aba Zero Waste Lokal in Chur. Ich bin 23 Jahre jung. Mich zeichnet aus, dass ich in hekti…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sümi. Ich suche nach einem Nebenjob/Hauptberuf als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 4 Jüngeren Geschw…

Mirella

Mirella

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Melissa

Melissa

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melissa und als 19-jährige, offene Person mit Erfahrung im Bereich Gesundheit freue ich mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei Jahre in medizinischen Einrich…

Jafra

Jafra

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / Stunde

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Sarina

Sarina

CHF 15 / Stunde

Hallo miteinander :) Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten. Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich …

Ulli

Ulli

CHF 25 / Stunde

hey, ich heiße Ulli & komme aus Feldkirch Da ich bis März 2021 in Kurzarbeit bin habe ich viel Freizeit und bin zeitlich sehr flexibel. Früher habe ich 1,5 Jahre als Au Pair bei Familien gearbeitet…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite. Ich bin gelernte Optikerin. Und war vor meiner Lehre, ein Jahr lang, in einer Kinderkrippe tätig. Ebenfalls mache i…

Babysitter in Eich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren