Babysitter in Hochdorf finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hochdorf →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Luna

Luna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Luna und komme aus Hochdorf. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da mir die Arbeit mit Kindern grosse Freude bereitet. Hauptberuflich arbeite ich seit 5 Jahren in einer Kinderkri…

Emma

Emma

CHF 10 / Stunde

ich bin Emma ich wolte schon seit meiner kindheit weil ich meiner babysitterin zu geschaut habe das mal machn jetztt bin ich genug alt ich bin hilfsbereit, zuferlesig ,Pünktlich, freundlich und immer…

Darja

Darja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Darja und bin 16 Jahre alt. Ich bin bilingual mit Russisch und Deutsch aufgewachsen. Ich bin die älteste Tochter und bin mit zwei jüngeren Brüdern aufgewachsen. (9Jahre/11 Jahre) …

Anina

Anina

CHF 10 / Stunde

Ich habe gerade ein Aupair Jahr gemacht und bin oft in meiner Freizeit babysitten gegangen. Nächsten Sommer beginne ich eine Lehre im Kindergarten. Mir bereitet es freunde zu mit Kindern was zu machen…

Sarina

Sarina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Sarina, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, vertrauenswürdige, flexible und verantwortungsvolle Person welche gerne Zeit…

Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aline. Ich bin 17 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr als Detailhandelsfachfrau. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin, bei dem ich wöchentlich etwa zwei Stunde…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

mein Name ist Sofia, ich bin 17 und mache das Praktikum in einer Kita. häufig und bereitwillig passe ich auch auf meinen jüngeren Bruder von 4 Jahren auf. Ich mag Kinder wirklich, und ich habe viel …

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Nataliya

Nataliya

CHF 15 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre in Russland gern mit Jugendliche als Lehrerin gearbeitet. Ich habe nicht nur unterrichtet, sondern auch die Kinder vielseitig beschäftigt: verschiedene Ausflüge auf die Natur o…

Mattea

Mattea

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Als Mutter und Pädagogin bringe ich viel Erfahrung. Bin sehr kreative, gehe gerne mit den Kindern in die Natur. Auch musikalisch macht es mir freude ihr Kind im altag für die guten Dinge im Leben z…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Nivea

Nivea

CHF 25 / Stunde

Me sono reso conto che loro sono il futuro, quindi cerco di aiutare loro mamma

Sally

Sally

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sally und ich bin gerade von Prag in die Schweiz gezogen. Ich wohne jetzt in Hochdorf. Ich bin eines von sieben Geschwistern und mag Kinder sehr. Meine Leidenschaft ist Kochen, …

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Hi! I am Sofia.I am from Poland. This year I had my high school diploma. Nowadays I currently live in my sister's house in Hochdorf and I really like this place. I am thinking of staying here for a …

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Joëlle und arbeite seit drei Jahren an einem heilpädagogischen Zentrum mit geistig beeinträchtigten Kindern. Berufsbegleitend studiere ich Sozialpädagogik. Da ich ca. 10 Wochen …

Jessica

Jessica

Hallo Liebe Eltern bin Jessica komme aus Luzern und habe seit mehr als 4 jahren Erfahrung mit kinderbetreuung. habe 2018 mein baby sitter kurs abgeschlossen und bin jetz seit sommer 2022 in der …

Babysitter in Hochdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren