Find a Babysitter in Nottwil

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Nottwil →
We found 195 profiles for you.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Sira

Sira

Mein Name ist Sira. Ich wohne seit April 2020 in Nottwil. Ich liebe Kinder in jedem Alter. Würde sehr gerne wieder Kinder betreuen und Ihnen meine Erfahrungen mitgeben. Den Babysitterkurs habe ich…

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Alina

Alina

CHF 10 / hour

Ich heisse Alina, bin 16 Jahre alt und wohne in Nottwil. Zurzeit mache ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Ich suche Familien aus der Umgebung, bei denen ich babysitten kann. Ich mag es mit Kinde…

Yulia

Yulia

CHF 20 / hour

Hello, my name is Yulia. I live in Nottwil. I know how to communicate with children, play educational games, walk outside if necessary. My girlfriend in Ukraine often left me a small child (4 years …

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Viola

Viola

CHF 10 / hour

hallo liebe Eltern Ich bin Viola und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob und darum möchte ich Kinder babysitten, weil es mir sehr viel Spass macht mit den kleinen Zeit zu verbringen ich …

Lisa

Lisa

Verified
CHF 25 / hour

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge Ärztin aus Nottwil. Während des Studiums arbeitete ich als Kindermädchen und als Vorschulhilfe im Kindergarten. Ich bin kreativ und fleißig. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanis…

Elisha

Elisha

CHF 15 / hour

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / hour

Ich bin eine zweifache Mutter von einem Sohn (11 Jahre alt) und einer Tochter (4 Jahre alt). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :-) Darum gehe ich als Nanny/Tagesmutter in diesem Job voll auf. …

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Debby

Debby

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe und aufgeschlossene Babysitterin. Bereits als Teenager habe ich den Babysitterkurs erfolgreich bestanden. Danach habe ich für 3 Jahre auf ein kleines Mädchen auf…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Xhebexhiu

Xhebexhiu

CHF 24 / hour

Ich komme aus Albanien Ich bin in Griechenland aufgewachsen Ich spreche sehr gut Griechisch und Albanisch Was mich zu einem guten Babysitter macht, ist meine große Liebe zu Kindern und die Tatsa…

Find a Babysitter in Nottwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now