Find a Babysitter in Ruswil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ruswil →
We found 152 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I am an optimistic young person who likes to take advantage of life opportunities. I like to learn new things and try to improve my German and work experience. I am open to any opportunity. My goal is…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Kristina

Kristina

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Jill

Jill

CHF 26 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Jill und ich bin ein offener, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch und kann mich auch auf Französisch unterhalten…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Fabienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Malen, draussen spielen, singen, Büechli erzählen etc. Wa…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Domenica

Domenica

CHF 25 / hour

Salve a tutti sono una mamma di una ragazza di 15 anni sono da poco in Svizzera. Adoro i bambini e mi piacerebbe trovare un lavoro come babysitter vi ringrazio anticipatamente

Marília

Marília

CHF 22 / hour

Dear families, I am Marília and I am looking for a job as a babysitter or nanny. I have taken care of my cousins and children of my friends several times. I do like spend time with kids. I have a crea…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge Ärztin aus Nottwil. Während des Studiums arbeitete ich als Kindermädchen und als Vorschulhilfe im Kindergarten. Ich bin kreativ und fleißig. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanis…

Sira

Sira

Mein Name ist Sira. Ich wohne seit April 2020 in Nottwil. Ich liebe Kinder in jedem Alter. Würde sehr gerne wieder Kinder betreuen und Ihnen meine Erfahrungen mitgeben. Den Babysitterkurs habe ich…

Find a Babysitter in Ruswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now