Find a Childminder in Ruswil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ruswil →
We found 64 profiles for you.
Saskia

Saskia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I am an optimistic young person who likes to take advantage of life opportunities. I like to learn new things and try to improve my German and work experience. I am open to any opportunity. My goal is…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Stefanie (31) und seit 1.5 Jahren in Elternzeit. Ich bin gelernte Köchin. Ich liebe es die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Wir würden gerne ein Kind halb- oder ganzt…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Jenny

Jenny

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen mein Name ist Jenny. Durch meine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise biete ich eine Umfangreiche Betreuung ihrer Kinder an. Da ich mich super mit Kinder verstehe, sind sie bei mi…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Severina

Severina

CHF 25 / hour

Ich bin Severina eine Aufgestellte junge frau. Ich liebe es mit Kindern zu Arbeiten und den kleinen die Welt zu zeigen! Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita und 1 jahr auf ein…

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Tamara

Tagesbetreuung

Verified

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Mihaiela-Gabriela

Mihaiela-Gabriela

Viele Ehrfahrung mit kinder! Ich habe interesse für alle baby. Ich bin Frau Gabriela,

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / hour

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Liebe Familie, Mein Name ist Bettina. Ich verfüge über 9 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung (im Alter von 0-18 Jahre, Kinder und Jugendliche) und Haushaltshilfe. Meine pädagogische Ausbildung habe ich…

Ana

Ana

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Anita

Anita

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Find a Childminder in Ruswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now