Find a Childminder in Werthenstein

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Werthenstein →
We found 47 profiles for you.
Saskia

Saskia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Andrea

Andrea

CHF 28 / hour

Hi families, I'm Andrea. I am looking for a family to share good times. I have some experience in child care, in my home country I worked for a couple of years with children of different ages, and now…

Mihaiela-Gabriela

Mihaiela-Gabriela

Viele Ehrfahrung mit kinder! Ich habe interesse für alle baby. Ich bin Frau Gabriela,

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I am an optimistic young person who likes to take advantage of life opportunities. I like to learn new things and try to improve my German and work experience. I am open to any opportunity. My goal is…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / hour

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Tamara

Tagesbetreuung

Verified

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 21 / hour

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 5 / hour

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Christel

Christel

CHF 30 / hour

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Michaela

Michaela

CHF 28 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als diplomierte Kleinkinderzieherin in Kinderkrippen. Die Kreativität und Fantasie der Kinder faszinieren mich auch nach vielen Berufsjahren noch. Grossen …

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Stefanie (31) und seit 1.5 Jahren in Elternzeit. Ich bin gelernte Köchin. Ich liebe es die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Wir würden gerne ein Kind halb- oder ganzt…

Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Schönen guten Tag, Ich Wohne mit meiner Vier Köpfigen Familie im schönen Entlebuch. Als gelernte Erzieherin bringe ich Erfahrung und gutes handling mit! Wir besitzen einen Großen Garten mit viele…

Find a Childminder in Werthenstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now