Trouver une baby-sitter à Ruswil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ruswil →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Kristina

Kristina

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Fabienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Malen, draussen spielen, singen, Büechli erzählen etc. Wa…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

I am an optimistic young person who likes to take advantage of life opportunities. I like to learn new things and try to improve my German and work experience. I am open to any opportunity. My goal is…

Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Chloe

Chloe

CHF 25 / heure

My name is Chloe, 22, from Belgium. I’m currently studying in an English university online. I’m looking to earn some money while studying and have a good amount of time during the week. I’m a kind an…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Elisa

Elisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Nora

Nora

CHF 5 / heure

Ich bin Nora, 15 Jahre alt und Schülerin und würde gerne Erfahrungen für mein Zwischenjahr als Au-pair in der Welschschweiz sammeln. Ich habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen und schon …

Aileen

Aileen

CHF 10 / heure

Ich bin Aileen, 15 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und um neben der Schule/Lehre Geld zu verdienen. Ich habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs gemacht. I…

Ana

Ana

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 25 / heure

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Trouver une baby-sitter à Ruswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant