Trouver une baby-sitter à Schenkon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schenkon →
Nous avons trouvé 254 profils d'emploi pour vous.
Elisha

Elisha

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Lien

Lien

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Stocker

Stocker

CHF 25 / heure

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 25 / heure

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Romina

Romina

CHF 15 / heure

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen. Ich bin Mexikanerin und Französin, und mache gerade ein Austauschjahr hier in der Schweiz, um Deutsch zu lernen. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich rede auch E…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern/ Familien Ich heisse Manuela und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren ausgelernt und habe als Gruppenleitung gearbeitet und bin jetzt als Stv. Kitaleite…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Giuliana. Ich biete unregelmässige Betreeung von Säuglingen bis Schulkinder an. Momentan bin ich an einer Weiterbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Die Fachfrau Ges…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Fatima

Fatima

CHF 5 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Jana

Jana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi ich bin Jana, 25 Jahre, verheiratet und liebe Kinder. Ich singe sehr gerne, spiele Klavier, mache gerne aller Art von Sport und verbringe gerne Zeit draussen. Als ich 12 Jahre war habe ich für ca…

Niveetha

Niveetha

CHF 35 / heure

"Herzlich willkommen! Ich bin Niveetha, habe über 7 Jahre Erfahrung im Babysitting. Als zweifache Tante liebe ich es, eine sichere und liebevolle Umgebung für Kinder zu schaffen. Lassen Sie mich Ihnen…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Trouver une baby-sitter à Schenkon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant