Trouver une baby-sitter à Emmen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Emmen →
Nous avons trouvé 801 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Sokhna

Sokhna

CHF 15 / heure

Bonjour je me nomme Fatima,je suis mère et j'aime les enfants.Je suis toujours avec les enfants depuis 13 ans merci de me faire confiance.

Nina

Nina

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Stana

Stana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Stana und selbst Mutter von 2 kleinen Kinder, das Spielen und der Kontakt mit kinder macht mir sehr freude.

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Laura

Laura

CHF 25 / heure

Mein Name ist Laura, Ich Arbeite zurzeit als Lernende in einer KITA im 3.Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freund*innen draussen, oder als Scharleitung im Blauring tätig. Das Arbeiten m…

Laura

Laura

Ich bin eine offene und aufgestellte Person. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele auch gerne zu hause mit ihnen. Ich habe sehr viel Erfahrung daher das ich eine ausgelehrte dipl.…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und liebevolle Frau die gerne Kinder um sich hat. Ich bin Gotti und 3 fach Tanti. Ich arbeite im Pflegeheim und möchte mir noch etwas dazu verdienen. Ich f…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Martina

Martina

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina und ich bin 27 Jahre. Im Sommer 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Tagesstruktur abgeschlossen. Nun arbeite ich 100% in einer K…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Séphora

Séphora

CHF 22 / heure

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Lea

Lea

CHF 27 / heure

Ich bin Lea. Ich bin momentan im letzten Ausbildungsjahr zur Fachfrau Kinderbetreuung. Nach der Lehre werde ich die Berufsmatura vollzeit antreten. Daher biete ich Babysitter Jobs am Abend an:) Die …

Trouver une baby-sitter à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant