Trouver une baby-sitter à Blatten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Blatten →
Nous avons trouvé 702 profils d'emploi pour vous.
Sokhna

Sokhna

CHF 15 / heure

Bonjour je me nomme Fatima,je suis mère et j'aime les enfants.Je suis toujours avec les enfants depuis 13 ans merci de me faire confiance.

Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Chloe

Chloe

CHF 25 / heure

My name is Chloe, 22, from Belgium. I’m currently studying in an English university online. I’m looking to earn some money while studying and have a good amount of time during the week. I’m a kind an…

Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Louisa

Louisa

Hoii, Ich bin Louisa gerade im ersten Lehrjahr als Polygrafin. Ich habe Erfahrung mit Kindern durch meinen älteren Bruder der 3 Kinder hat und auch Erfahrung bei aussenstehende Eltern. Ich möchte ge…

Susanne

Susanne

CHF 15 / heure

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Jola

Jola

CHF 25 / heure

Hello families! I’m Jola and I’m looking for a job as a nanny. I love to be in contact with children help and watch them grow up. I just came back from America where I used to babysit 2 babies for a …

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Moana

Moana

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Moana. Ich bin Schülerin an der Fachmittelschule Luzern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Früher habe i…

Elena

Elena

CHF 29 / heure

Hello. I'm Elena. I moved to Luzern one week ago. I would like to start studying one Master degree in september in Luzern University. I'm learning german and I can speak fluently english, french and s…

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / heure

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo! Heisse Elena, bin 57, liebe Kinder und den Kontakt mit Ihnen. Bin gern in Gespräch mit Ihnen oder lese Ihnen etwas vor. Würde gerne Babysitting für einen Nebenverdienst machen. Meine eigene K…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Juliana

Juliana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Mayara

Mayara

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich komme aus Malters, ich habe bereits Erfahrung mit Kinder gemacht und durfte bereits Babysitter seit 4 Jahre! Ich mache das zusätzlich nebenbei für mich , da ich Kinder gerne habe und …

Trouver une baby-sitter à Blatten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant