Kinderbetreuung in Sempach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sempach →
Wir haben 353 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit seit mehr als einem Jahr. Ich habe während meiner Lehrzeit verschiedenste Erfahrungen betreffend der Pflege und medizi…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Vendula

Vendula

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter eines vierjährigen Mädchens, komme aus der Tschechischen Republik, bin derzeit arbeitslos, war früher beruflich mit Kindern beschäftigt, ich nehme das Leben als Geschenk und kann…

Elisa

Elisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Alexandra und 15 Jahre. Ich bin jetzt in meinem zweiten Kurzzeitgymnasium-Jahr. Ich suche einen Nebenjob, damit ich mir nebenbei noch etwas dazuverdienen kann. Wohnen tue ich in Sempach,…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22 Jahre und wohne in Sempach im Kanton Luzern. Ich arbeite momentan 40% beim gelben Riesen, der Schweizerischen Post AG als Kundenberaterin und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babys…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Sarah

Sarah

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Person und mag Kinder sehr gerne, ich bin auch als Leitungsperson bei der Jubla dabei. Schon vor ein paar Jahren habe ich auf Kinder aufgepasst. Gerne würde ich…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Glauce

Glauce

CHF 28 / Stunde

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Alba

Alba

Mein Name ist Alba und ich besuche das Gymnasium. In diesem Schuljahr werde ich meine Matura abschliessen. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Italienisch. In meiner Freizeit mach…

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Kinderbetreuung in Sempach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren