Kinderbetreuung in Hitzkirch finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hitzkirch →
Wir haben 321 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Hallo, ich bin Lea. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir Spass mich mit den Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher viel auf Bekannte aufgepasst und kenne aus diesem Grund viele Be…

Riana

Riana

Mein Name ist Riana, ich werde im Juni die Matura abschliessen. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitterin für Nachmittags/Abends von per Ende Juni/Anfangs Juli oder etwas später bis Mitte Oktobe…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Hanim

Hanim

CHF 25 / Stunde

Hitzkirch, 19.10.2020 Stellenbewerbung um eine Stelle als Tagesmutter Liebe Eltern Mit grossem Interesse habe ich Ihr Inserat gelesen und bewerbe mich um die Stelle. Wie Sie aus meinen Unter…

Azra

Azra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Riana

Riana

CHF 15 / Stunde

Heyy;) Mein Name ist Riana, ich bin im 17 Jahre alt (Februar 2006) und besuche die 6. (12.) Klasse der Kantonsschule Seetal. Da ich unter der Woche die ganze Zeit Schule habe, suche ich einen kleinen …

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Zeliha

Zeliha

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin zeliha ich leibe kilein kinder und ich habe selber 1 kinde würde gehren schaun kilen kinder bitte melden danke

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sibylle und ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung als Nanny oder Babysitterin. Ich habe Pädagogik Primastufe studiert und bringe 3 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin mit Kindern…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich freue mich bei Ihnen oder bei mir zu Hause für ein Kind die Betreuung zu übernehmen. Was ist mir wichtig: Mit Friede, Freude und Eierkuchen den Tag zu durchleben ist ein Wert…

Kinderbetreuung in Hitzkirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren