Kinderbetreuung in Bettwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bettwil →
Wir haben 471 Profile für Sie gefunden.
Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sabine Schatz. Ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige fröhliche aufgestellt Person. Die gerne mit Kindern spielt und alles macht was Kinderherzen höherschlagen l…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sabine ich bin 23 jung. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftige. Ich habe früher oft auf meinen autisti…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Viola

Viola

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Eveline

Eveline

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine dreifach Mama (14,5,und 1) Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilien Haus mit Garten. Da meine grosse und meine mittlere Schulpflichtig sind habe ich ab …

Beata

Beata

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Kinderbetreuung in Bettwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren