Trouver garde d'enfant à Hitzkirch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hitzkirch →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Azra

Azra

CHF 20 / heure

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Riana

Riana

CHF 15 / heure

Heyy;) Mein Name ist Riana, ich bin im 17 Jahre alt (Februar 2006) und besuche die 6. (12.) Klasse der Kantonsschule Seetal. Da ich unter der Woche die ganze Zeit Schule habe, suche ich einen kleinen …

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo liebe Familie Ich freue mich bei Ihnen oder bei mir zu Hause für ein Kind die Betreuung zu übernehmen. Was ist mir wichtig: Mit Friede, Freude und Eierkuchen den Tag zu durchleben ist ein Wert…

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Ab Juli habe ich Montags auch kapazität ganztags Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag mög…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Chiara

Chiara

CHF 27 / heure

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Mein Name ist Sophie ich bin neunzehn Jahre alt und wohne seit August in Aesch Lu. Ich bin zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und würde gerne auch in der Freizeit etwas mit Kindern mac…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Trouver garde d'enfant à Hitzkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant