Trouver garde d'enfant à Geltwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Geltwil →
Nous avons trouvé 81 profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Maria. Nach meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit habe ich mich entschlossen in die Kinderbetreuung einzusteigen. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Kinder-und Schulheim absolviert. Danac…

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Azra

Azra

CHF 20 / heure

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Chiara

Chiara

CHF 27 / heure

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / heure

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, Ich bin Robin. Als Sportler habe ich viel Energie, um mit den Kindern den ganzen Tag zu basteln, herum zu toben, zu Zeichnen, oder Rollenspiele zu spielen. Ich bin ein kompetenter Fach…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2022 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. De…

Yasmin

Yasmin

Guten Tag. Mein Name ist Yasmin und ich würde gerne Ihr Kind Betreuen. Ich wohne mit meinem Mann, meinem Sohn 2jährig useren 2 Katzen und unserem Hund zusammen. Melden sie sich doch bei mir ich würde …

Celine

Celine

CHF 25 / heure

Ich mag Kinder sehr, gerne kann ich bei Ihnen oder bei mir Zuhause die Betreuung übernehmen. :)

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Mein Name ist Sophie ich bin neunzehn Jahre alt und wohne seit August in Aesch Lu. Ich bin zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und würde gerne auch in der Freizeit etwas mit Kindern mac…

Riana

Riana

CHF 15 / heure

Heyy;) Mein Name ist Riana, ich bin im 17 Jahre alt (Februar 2006) und besuche die 6. (12.) Klasse der Kantonsschule Seetal. Da ich unter der Woche die ganze Zeit Schule habe, suche ich einen kleinen …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo liebe Familie Ich freue mich bei Ihnen oder bei mir zu Hause für ein Kind die Betreuung zu übernehmen. Was ist mir wichtig: Mit Friede, Freude und Eierkuchen den Tag zu durchleben ist ein Wert…

Susanna

Susanna

CHF 35 / heure

Ich bin Zsuzsanna Lestyán, ich habe seit 2012 in Österreich in verschiedenen Hotels gearbeitet, als Kinderbetreuerin und Kinderbetreuung-Leitung. Ich bin studierte Lehrerin ,habe ich Kidscoach Ausbi…

Trouver garde d'enfant à Geltwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant