Trouver une baby-sitter à Geltwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Geltwil →
Nous avons trouvé 231 profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Maria. Nach meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit habe ich mich entschlossen in die Kinderbetreuung einzusteigen. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Kinder-und Schulheim absolviert. Danac…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / heure

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Luca

Luca

Liebe Eltern. Ich bin 24, ein fröhlicher und aufgestellter Babysitter. Seit 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Habe 3 Geschwister im Alter zwischen 11 und 15 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache …

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Iryna

Iryna

Vérifié
CHF 30 / heure

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure

Ich heisse chiara und machte ein praktikum in einer kita in meiner freizeit bin ich gerne in der natur und verbiringe die zeit gerne mit kinder

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in Jonen. Ich werde im März die Fachmaturitätsschule an der Kanti Wohlen abschliessen und dann im Se…

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Chiara. Ich bin gelernte FaBe Kind und habe im Herbst 2023 mit der Ausbildung zur Kindheitspädagogin HF angefangen. Ich liebe es Zeit mit den Kinder zu verbringen mit basteln, spie…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Aurora

Aurora

Hallo liebe Familien, ich bin Aurora und besuche aktuell die Kanti Wohlen. Würden Sie abends gerne mal wieder ausgehen und brauchen einen Babysitter? Da ich die FMS mit Richtung Pädagogik besuche und …

Liliana

Liliana

CHF 25 / heure

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Firanda

Firanda

CHF 23 / heure

Ich bin Firanda und habe im Sommer meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Ich wohne in Muri und besitze ebenfalls ein Führerschein. Ich habe viele kleine Kinder, die mit mir verwandt sind, weshal…

Trouver une baby-sitter à Geltwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant