Trouver une maman de jour à Geltwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Geltwil →
Nous avons trouvé 99 profils d'emploi pour vous.
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Helen

Helen

CHF 10 / heure

Aufgestellte und flexible Mutter von 7 Kindern betreut gerne Kinder jeglichen Alters. Wir haben einen Bauernhof und viel Platz zum spielen und entdecken. Ich war mehrere Jahre angestellt als Tagesmu…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Chelsea

Chelsea

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Chelsea und bin 16 jahr alt Ich han jz 1/5 jahr erfahrig mit kinder hüette gmacht Und bin jz uf de suechi uf en neui Familie da die vorherige weg züglet sind :) Mir hend hünd,k…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Karina

Karina

CHF 25 / heure

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / heure

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2022 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. De…

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Trouver une maman de jour à Geltwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant