Trouver une maman de jour à Muri bei Bern

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Muri bei Bern →
Nous avons trouvé 198 profils d'emploi pour vous.
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2022 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. De…

Vanesa

Vanesa

Ich bringe eine Ausbildung als Pflegeassistentin mit und habe bereits in verschiedenen Pflegebetrieben, Firmen, Kitas und Privathaushalten als Pflegeassistentin, Dentalassistentin, Kinderbetreuung und…

Fiorenza

Fiorenza

CHF 20 / heure

Ich heiße Fiorenza. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und lebe alleine mit meinem Mann. Ich bin Grundschullehrerin und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe immer als Kochassistentin gearbei…

Detelina

Detelina

CHF 30 / heure

Hallo.Icj bin Detelina Keine Efarung als Tagesmutter aber ist kein Problem fur mich. Ich Liebe Schpilen mit Kinder . Ich habe 2 Enkelkind. Ich Wohne in Muri AG.

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Michela

Michela

CHF 30 / heure

Sono una mamma di 5 figlie tra I 21 e I 7 anni .Vivo a Muri ed ho molto esperienza con I bambini che preferisco accudire a casa mia.

Detelina

Detelina

CHF 30 / heure

Hallo.Ich bin Detelina. Ich liebe kinder und gerne mit kinder Schpilen. Ich habe auch 2 Enkelkind fur Das Tagesmuter ist kein Problemfur mich.

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Catie

Catie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Trouver une maman de jour à Muri bei Bern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant