Trouver une nounou à Muri bei Bern

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Muri bei Bern →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

CHF 30 / heure

Liebe Familie Zuerst stelle ich mich vor. Ich heisse Katja, bin am 11.05.2000 Zurzeit arbeite ich 100% in einer Kindertagesstätte. Im 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abge…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen. Ich suche eine Stelle als Babysitterin/Nanny ich habe bereits bei einer Tagesmutter ausgeholfen ,das hat mir sehr Spass gemacht und die Kinder haben mich sehr gemocht. Ich wohne in Mur…

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / heure

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, Ich bin Robin. Als Sportler habe ich viel Energie, um mit den Kindern den ganzen Tag zu basteln, herum zu toben, zu Zeichnen, oder Rollenspiele zu spielen. Ich bin ein kompetenter Fach…

Antonella

Antonella

CHF 28 / heure

Liebe Eltern ,Ich heisse Antonella und Komme aus Italien.Leider Ich spreche weniger deutsch. Seit 5 jahren hüte Ich regelmässig kinder. Ich bin eine fröhliche babysitter. Ich frohe mich auf Ihre n…

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Hello, My name is Natalija. I have 2 grand children’s and now I have free time to help you.I can teach you baby others language for example russia, italian.I like sports ,cooking, cleaning.I’m respon…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ich bin eine Familien-Managerin, 4-fach-Mami, 19 Jahre Erfahrung Suche 20 bis 30%-Pensum

Fiorenza

Fiorenza

CHF 20 / heure

Ich heiße Fiorenza. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und lebe alleine mit meinem Mann. Ich bin Grundschullehrerin und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe immer als Kochassistentin gearbei…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Vanesa

Vanesa

Ich bringe eine Ausbildung als Pflegeassistentin mit und habe bereits in verschiedenen Pflegebetrieben, Firmen, Kitas und Privathaushalten als Pflegeassistentin, Dentalassistentin, Kinderbetreuung und…

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Joanna

Joanna

CHF 28 / heure

With more than 10 years of experience in various intensive childcare and teaching positions, I possess expertise in nurturing, guiding, teaching, disciplining, and providing loving care to children of…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Piyasiri

Piyasiri

Vérifié
CHF 20 / heure

If you’re looking for a responsible and trustworthy person to be a nanny I’m the one! My name is Piyasiri or you can call me Kwan, which is my nickname. I’m Thai. Former Aupair with 1 year experiences…

Michela

Michela

CHF 30 / heure

Sono una mamma di 5 figlie tra I 21 e I 7 anni .Vivo a Muri ed ho molto esperienza con I bambini che preferisco accudire a casa mia.

Trouver une nounou à Muri bei Bern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant