Trouver une baby-sitter à Boswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Boswil →
Nous avons trouvé 443 profils d'emploi pour vous.
Selina

Selina

CHF 30 / heure

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Janina

Janina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und fröhliche Fachfrau Betreuung in der Kita. Ab Sommer bin ich im 3. Lehrjahr:) ich spiele, experimentiere und koche gerne mit ihnen und vieles mehr. Ich erzähl…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / heure

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Silja

Silja

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Silja und babysitte seit 5 Jahren bei mehreren Familien mit maximal 3 Kindern. Ich bin flexibel und kann nach Wunsch auch mal ein bisschen länger in die Nacht bleiben. Einige Dinge über mich:…

Virginia

Virginia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin virginia, ich würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen. Ich liebe es Kinder zu betreuen und ich habe viele Schwestern ich bin gewöhnt an Kinder

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Virginia

Virginia

CHF 20 / heure

ich bin Virginia, bin 17 jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen.ich habe einen liebevollen umgang mit Kindern.ich habe jahrelange Erfahrung mit kinder.Ich bin noch Schülerin und mache im August…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Dear Parents, My name is Renata, I'm a clinical and developmental child psychologist recently moved in Switzerland. In the past years i got to work with kids in many different domains: orphanag…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Ich bin seit einenhalb Jahren als Fachfrau Betreuung Kind EFZ tätig und würde zwischendurch gerne an Wochenenden noch etwas dazu verdienen.

Luna

Luna

Ich besuche die Kantonsschule Wohlen und suche einen Babysitter Job, abends oder nachmittags. Ich bin ziemlich flexibel und mobil mit dem ÖV. Ich bin aufgestellt, kinderlieb, motiviert, verantwortungs…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Franziska. Ich bin ausgebildete Diplom Physiotherapeutin. Daher habe ich eine hohe Verantwortung und Pflichtbewusst sein den Menschen gegenüber. Sowohl auch zu Kindern. Ich …

Trouver une baby-sitter à Boswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant