Find a Babysitter in Boswil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Boswil →
We found 446 profiles for you.
Fiorella

Fiorella

CHF 25 / hour

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Dear Parents, My name is Renata, I'm a clinical and developmental child psychologist recently moved in Switzerland. In the past years i got to work with kids in many different domains: orphanag…

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Iryna

Iryna

Verified
CHF 30 / hour

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Janina

Janina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und fröhliche Fachfrau Betreuung in der Kita. Ab Sommer bin ich im 3. Lehrjahr:) ich spiele, experimentiere und koche gerne mit ihnen und vieles mehr. Ich erzähl…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Silja

Silja

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Silja und babysitte seit 5 Jahren bei mehreren Familien mit maximal 3 Kindern. Ich bin flexibel und kann nach Wunsch auch mal ein bisschen länger in die Nacht bleiben. Einige Dinge über mich:…

Edona

Edona

Verified
CHF 10 / hour

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Virginia

Virginia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin virginia, ich würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen. Ich liebe es Kinder zu betreuen und ich habe viele Schwestern ich bin gewöhnt an Kinder

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / hour

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 20 / hour

ich bin Virginia, bin 17 jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen.ich habe einen liebevollen umgang mit Kindern.ich habe jahrelange Erfahrung mit kinder.Ich bin noch Schülerin und mache im August…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Find a Babysitter in Boswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now