Find a Babysitter in Muri bei Bern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Muri bei Bern →
We found 389 profiles for you.
Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / hour

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Maria

Maria

CHF 35 / hour

I am Maria Maternity Nurse and qualified in Childecare Educator, am very passionate with in care children with 20 years of experience to newborn premature to teenager. My goal is to care for children …

(2)
Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Natalija

Natalija

CHF 30 / hour

Hello, My name is Natalija. I have 2 grand children’s and now I have free time to help you.I can teach you baby others language for example russia, italian.I like sports ,cooking, cleaning.I’m respon…

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Dalma

Dalma

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin Dalma. Eine junge, freundliche und sympathische Frau mit mehr jähriger Erfahrung in Babysitting. Ich habe viel Gedult mit Kindern, habe ich schon Erfahrung mit geborenen kind bist und m…

Tatyana

Tatyana

CHF 25 / hour

Hello dear families! My name is Tatyana, I came from Ukraine. I can speak Russian, Ukrainian and spoken English. I like cooking, jogging and table tennis. At the moment I have experience of sitting …

Iryna

Iryna

Verified
CHF 30 / hour

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Luca

Luca

Liebe Eltern. Ich bin 24, ein fröhlicher und aufgestellter Babysitter. Seit 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Habe 3 Geschwister im Alter zwischen 11 und 15 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache …

Piyasiri

Piyasiri

CHF 20 / hour

If you’re looking for a responsible and trustworthy person to be a nanny I’m the one! My name is Piyasiri or you can call me Kwan, which is my nickname. I’m Thai. Former Aupair with 1 year experiences…

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Chiara

Chiara

CHF 10 / hour

Ich heisse chiara und machte ein praktikum in einer kita in meiner freizeit bin ich gerne in der natur und verbiringe die zeit gerne mit kinder

Firanda

Firanda

CHF 23 / hour

Ich bin Firanda und habe im Sommer meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Ich wohne in Muri und besitze ebenfalls ein Führerschein. Ich habe viele kleine Kinder, die mit mir verwandt sind, weshal…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Find a Babysitter in Muri bei Bern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now