Babysitter in Muri bei Bern finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muri bei Bern →
Wir haben 378 Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Luca

Luca

Liebe Eltern. Ich bin 24, ein fröhlicher und aufgestellter Babysitter. Seit 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Habe 3 Geschwister im Alter zwischen 11 und 15 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache …

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Chiara

Chiara

CHF 10 / Stunde

Ich heisse chiara und machte ein praktikum in einer kita in meiner freizeit bin ich gerne in der natur und verbiringe die zeit gerne mit kinder

Firanda

Firanda

CHF 23 / Stunde

Ich bin Firanda und habe im Sommer meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Ich wohne in Muri und besitze ebenfalls ein Führerschein. Ich habe viele kleine Kinder, die mit mir verwandt sind, weshal…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Samantha. Zurzeit arbeite ich im kaufmännischen Bereich. Meine Mutter war Tagesmutter seit ich 10 Jahre alt war und ich habe selbst früh angefangen mit dem Babysitten. In der Sekundarsc…

Antonella

Antonella

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern ,Ich heisse Antonella und Komme aus Italien.Leider Ich spreche weniger deutsch. Seit 5 jahren hüte Ich regelmässig kinder. Ich bin eine fröhliche babysitter. Ich frohe mich auf Ihre n…

Vivian

Vivian

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte regelmässig Kinder seit ich 12 bin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Hi willkommen auf meinem Profil Nach 13 Jahren Kinderbetreuung und rund 9Jahren Krippenleitung habe ich mich für eine andere Arbeitsbranche entschieden. Jedoch liebe ich auch die Arbeit mit den Kinde…

Chris

Chris

CHF 10 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern. Ich bin Chris und liebe es, mit Kindern zu spielen oder auf sie zu schauen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit Freunden und spiele Fussball. Ich habe mich dazu entsc…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lena und ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule Zug. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und anschliessend noc…

Angelina

Angelina

Köchin in Ausbildung, aus Freude möchte ich wieder gerne ein paar Stunden Babysitten.

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in Jonen. Ich werde im März die Fachmaturitätsschule an der Kanti Wohlen abschliessen und dann im Se…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Maryna

Maryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I'm a highly experienced nanny with over 10 years of dedicated child care experience. With a background in working with international families. I understand the importance of providing exceptional car…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Chiara. Ich bin gelernte FaBe Kind und habe im Herbst 2023 mit der Ausbildung zur Kindheitspädagogin HF angefangen. Ich liebe es Zeit mit den Kinder zu verbringen mit basteln, spie…

Babysitter in Muri bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren