Kinderbetreuung in Muri bei Bern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muri bei Bern →
Wir haben 465 Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Luca

Luca

Liebe Eltern. Ich bin 24, ein fröhlicher und aufgestellter Babysitter. Seit 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Habe 3 Geschwister im Alter zwischen 11 und 15 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache …

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Chiara

Chiara

CHF 10 / Stunde

Ich heisse chiara und machte ein praktikum in einer kita in meiner freizeit bin ich gerne in der natur und verbiringe die zeit gerne mit kinder

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich suche eine Stelle als Babysitterin/Nanny ich habe bereits bei einer Tagesmutter ausgeholfen ,das hat mir sehr Spass gemacht und die Kinder haben mich sehr gemocht. Ich wohne in Mur…

Firanda

Firanda

CHF 23 / Stunde

Ich bin Firanda und habe im Sommer meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Ich wohne in Muri und besitze ebenfalls ein Führerschein. Ich habe viele kleine Kinder, die mit mir verwandt sind, weshal…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Zuerst stelle ich mich vor. Ich heisse Katja, bin am 11.05.2000 Zurzeit arbeite ich 100% in einer Kindertagesstätte. Im 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abge…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, Ich bin Robin. Als Sportler habe ich viel Energie, um mit den Kindern den ganzen Tag zu basteln, herum zu toben, zu Zeichnen, oder Rollenspiele zu spielen. Ich bin ein kompetenter Fach…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2022 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. De…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Samantha. Zurzeit arbeite ich im kaufmännischen Bereich. Meine Mutter war Tagesmutter seit ich 10 Jahre alt war und ich habe selbst früh angefangen mit dem Babysitten. In der Sekundarsc…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Antonella

Antonella

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern ,Ich heisse Antonella und Komme aus Italien.Leider Ich spreche weniger deutsch. Seit 5 jahren hüte Ich regelmässig kinder. Ich bin eine fröhliche babysitter. Ich frohe mich auf Ihre n…

Kinderbetreuung in Muri bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren