Trovare una babysitter a Wollerau

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wollerau →
Abbiamo trovato 751 profili per lei.
Marisa

Marisa

Verificato
CHF 30 / ora

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Greta

Greta

CHF 30 / ora

Hello! It’s Greta on! I’m living in Wollerau and I'm a primary school teacher with a master degree in Education and I'm looking for lovely children to take care of. MY PREVIOUS EXPERIENCE WITH KI…

Rebekka

Rebekka

CHF 29 / ora

DE: Ich bin eine Studentin, aufgewachsen in Wollerau und habe im Juni meine Matura an der KSA Pfäffikon absolviert. Seit September studiere ich Politikwissenschaften und Ethnologie an der Uni Zürich. …

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / ora

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Janine

Janine

Verificato
CHF 35 / ora

Mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre jung. Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe den Alltag mit den Kindern und freue mich immer n…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Regina

Regina

CHF 30 / ora

My name is Regina, I am a Maternity Nurse/ Nanny with more than 20 years experience with newborns, young babies and toddlers. I am Brazilian/British Citizen, working full time as a nanny in Zurich…

Saskia

Saskia

CHF 30 / ora

Hello dear families, I am Saskia! I am a psychologist by profession and I am currently doing my master degree and learning German. Since I was a teenager I love caring for and being with children, in …

Yasmine

Yasmine

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Helin

Helin

Verificato
CHF 20 / ora

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Nina

Nina

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Diletta

Diletta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Diletta, ich bin ein Mädchen italienischer Nationalität. Ich kenne die deutsche Sprache nicht. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren, aber wenn die Kinder älter sin…

Julia

Julia

CHF 40 / ora

Liebe Familie Ich würde mich als humorvolle, pünktliche, ehrliche und abenteuerlustige Person beschreiben. Die Arbeit mit Kindern ist nicht nur eine "Arbeit" für mich sondern eine Leidenschaft. Es b…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Elina

Elina

CHF 15 / ora

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Sophie-Chloé

Sophie-Chloé

CHF 27 / ora

Liebe Eltern, Ich heiße Sophie-Chloé. Angefangen mit dem Babysitten habe ich da ich Kinder liebe. Es macht mir immer wieder Spaß Zeit mit Ihnen zu verbringen und auf sie auf zu passen. Ich babysitte s…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Trovare una babysitter a Wollerau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso