Babysitter in Weiach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiach →
Wir haben 473 Profile für Sie gefunden.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Enkhjin

Enkhjin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle und aufgestellte Babysitterin. Schon seit langer Zeit, vertrauen mir Verwandte und Bekannte mir ihre Kinder an und ich verbringe meine Zeit liebend gerne mit Kind…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Corina und ich arbeite vollzeit im Finanzwesen. Vor meinem jetzigen Job habe ich die Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen und war kurze Zeit an der Pädagogischen Hochschule. I…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Annika

Annika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Anne

Anne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 26 / Stunde

Wer bin ich nun kurz eine 62 jährige Köchin,die gerne für eine Familie kochen will .Ich bin auch Nachhilfe und etwas Haushalt, keine strengen Putzarbeiten und nie mehr auf Leitern steigen.Dafür ihre K…

Sita

Sita

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit einigen Jahren hüte ich regelmäßig Kinder und Babys. Ich spiele mit ihnen, koche für sie und helfe ihnen auch gerne bei ihren H…

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / Stunde

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Babysitter in Weiach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren