Babysitter in Siglistorf finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Siglistorf →
Wir haben 352 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich bin die Laura. Ich betreue Kinder schon seit meinem 19 Lebensjahr. Ich habe absolvierte Kürse im Ausland und lebe derzeit mit meinem Freund in der Schweiz. Ich bin damit aufgewachs…

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Florencia

Florencia

CHF 25 / Stunde

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Eli

Eli

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Chiara und wohne in Wislikofen. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Tagesschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen schöne Erinnerungen zu schaffen.Ich bin eine s…

Charlotte

Charlotte

Guten Tag, ich bin Charlotte und eine Schülerin an der Kantonsschule Wettingen im 2. Schuljahr. Ich möchte in meiner Freizeit neben der Schule und meinem Sport ein bisschen Geld verdienen. Da meine F…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Thalia

Thalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Joy

Joy

CHF 35 / Stunde

Hallo kleiner Wirbelwind du willst einen aktiven, kreativen & liebevollen Babysitter? Deine Eltern suchen einen zuverlässigen, verantwortungsbewussten und pünktlichen Babysitter? Dann bin ich die rich…

Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Belinda

Belinda

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Babysitter in Siglistorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren