Nanny in Siglistorf finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Siglistorf →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Florencia

Florencia

CHF 25 / Stunde

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Priya

Priya

Hello, ich bin priya.ich bin Mutter.Ich liebe kinder und Nanny Arbeit.Ich suche einen nebenjob. Ich Wohne in Niederweningen .Ich bin keine Erfahrung Nanny Arbeit aber Ich kann sagen, dass ich Ihre Kin…

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Joy

Joy

CHF 35 / Stunde

Hallo kleiner Wirbelwind du willst einen aktiven, kreativen & liebevollen Babysitter? Deine Eltern suchen einen zuverlässigen, verantwortungsbewussten und pünktlichen Babysitter? Dann bin ich die rich…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ruhig geduldig, liebe Kinder und habe seit kurzem selber einen Enkel den ich zeitweise auch betreue. es macht mir grosse Freude mich mit Kindern abzugeben, mit Ihnen zu Spielen oder etwas beiz…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin Natalie und komme aus einer Familie mit drei Geschwistern, für die ich oft als Babysitter eingesprungen bin. Ich habe zudem drei Jahre lang zwei Kinder betreut und dabei jede Menge Erfahru…

Cynd

Cynd

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Paloma

Paloma

CHF 40 / Stunde

Mit meiner Erfahrung in der Arbeit im Kindergarten während meines Studiums in Mexiko sowie der Betreuung von drei Jungen eigenständig, bringe ich umfassende Kenntnisse und Freude in die Betreuung von …

Katia

Katia

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Katia. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen …

(2)
Taiven

Taiven

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegerin, habe Säuglingserfahrung und Bonusmama von w9 und m12, Verheiratet und kenne mich mit Tieren aus. Ich bin flexibel, zuverlässig und kann auch Aufgaben im Haushalt übernehmen…

Nanny in Siglistorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren