Nanny in Weiach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiach →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Aliya

Aliya

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Aliya und bin 18Jahre alt. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe voll. Mit 15 Jahren habe ich Privat als Babysitterin gearbeitet von 2020 -2021 habe ich dann in einer Kita…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Corina und ich arbeite vollzeit im Finanzwesen. Vor meinem jetzigen Job habe ich die Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen und war kurze Zeit an der Pädagogischen Hochschule. I…

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Cynd

Cynd

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Lotti

Lotti

CHF 30 / Stunde

Als pensionierte Krippenleiterin suche ich eine neue Aufgabe mit Kindern. 20-40% wären super. Wohne in Kaiserstuhl AG in einem EFH. Liebe die Natur, das Campen und die Spaziergänge mit meinem Hund. Bi…

Florencia

Florencia

CHF 25 / Stunde

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Taiven

Taiven

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Ermira

Ermira

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Ermira alle sagen aber Mira zu mir, Ich bin 23 Jahre jung. Ich arbeite in der pflege in einem Altersheim, da ich studieren möchte und nicht mer bei meinen eltern lebe möchte ich mi…

Nanny in Weiach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren