Nanny in Regensberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Regensberg →
Wir haben 680 Profile für Sie gefunden.
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Anikò

Anikò

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr geduldig und herzlich. Ich hüte Kinder schon seitdem ich sehr klein bin, ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich bin sehr kreativ und es wird nie langweilig. Ich ha…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde

Hi everyone, my name is Helena, I live in Dielsdorf. I am a French and English Primary School Teacher. Also, I hold a Master's Degree in Early Years Teaching and a First Aid Course from babies to adul…

Nerea

Nerea

CHF 24 / Stunde

Hallo, ich bin Nerea,ich bin Spanierin (aus Malaga) und habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 bis 12. Ich passe auf Kinder auf, seit ich 14 Jahre alt bin Es ist ein Job, den ich mag und ich kann …

Lilli

Lilli

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Alisia

Alisia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Nanny in Regensberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren