Nanny in Niederhasli finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhasli →
Wir haben 766 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Lilli

Lilli

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria. Ich mag auf Kinder aufpassen, und ich lerne Deutsch.

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin, studiere Germanistik und möchte dies mit der Betreuung der Kinder verbinden.

Jeanette

Jeanette

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Jeanette, eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin mit Fähigkeitsausweis. Seit über 30 Jahren begeistert mich die Arbeit mit Kindern. Sei es…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Marina und wohne in Niederhasli. Ich habe grosse Erfarung in der Arbeit mit Kindern sowohl in Privatfamilien als auch in Kindergärten in der Schweiz.

Virginia

Virginia

CHF 28 / Stunde

Mi chiamo Virginia sono mamma di 3 figli di 17/14/13anni sono una mamma amorevole, non fumo ho la patente, cucino anche per le famiglie e aiuto in casa, se avete interesse potete contattarmi

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Ikraan

Ikraan

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Ikraan und bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe jahre lange erfahrung in Kinderbetreuung, da ich sehr früh auf meine 6 Geschwister aufgepasst habe, weil ich die älteste bin. I…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin claudia , Ich habe 17 jahre alt und Ich bin lerne um eine Berufswahlschule. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und gehe sehr gerne mit ihnen um. Ich bin sehr freundlich, nett und fröhlic…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Nanny in Niederhasli finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren