Nanny in Neerach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Neerach →
Wir haben 355 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / Stunde

Sie brauchen dringend Hilfe bei der Kinderbetreuung?Lass es mich wissen

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Petra Ich bin selbst Mutter einer 8 jährigen Tochter.

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich biete Ihnen gerne meine Babysitting-Dienste an. Als Fachfrau Gesundheit verfüge ich über ein hohes Maß an Geduld, Empathie und Fürsorge, was mir dabei hilf…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Nathi

Nathi

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Kurz zu meiner Person: Ich bin Nathalie 26 Jahre jung, gelernte Medizinische Praxisassistentin. Ich bin eine fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Natur auch mit meiner Hündin Soluna un…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Kinder. Ich selber habe fünf Kinder liebevoll aufgezogen und arbeite heute noch als Lotsin und Kinderbegleitung mit Kindern vom Kindergarten bis Oberstufen Alter.…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Marcella

Marcella

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Zdenka

Zdenka

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ,mein Name ist Zdenka Ich kenne mich mit Kindern aus ,habe 4 geschwister und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Da meine grosse Schwester in den Ferien arbeitet ,übernehme ich die Überw…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Lilli

Lilli

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Paloma

Paloma

CHF 40 / Stunde

Mit meiner Erfahrung in der Arbeit im Kindergarten während meines Studiums in Mexiko sowie der Betreuung von drei Jungen eigenständig, bringe ich umfassende Kenntnisse und Freude in die Betreuung von …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Nanny in Neerach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren