Nanny in Steinmaur finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Steinmaur →
Wir haben 428 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Karen

Karen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 22 / Stunde

Hello! My name is Claudia and I am excited for the opportunity to apply as a nanny for your children. Raised in an environment where family is the most important thing, I have had the privilege of …

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich biete Ihnen gerne meine Babysitting-Dienste an. Als Fachfrau Gesundheit verfüge ich über ein hohes Maß an Geduld, Empathie und Fürsorge, was mir dabei hilf…

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Driona

Driona

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Franziska

Franziska

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern mit unerschiedlichen Alter. Momentan arbeite ich in einer Kita und privat bei einer Familie Zuhause als Nanny. Wegen Wegzug ins Zürcher Unterland suche…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Leser, Ich heisse Alicia bin 17 jahre alt. Ich habe schon im Alter von 14 jahren angefangen auf meine kleinen cousinen aufzupassen, mit 15 habe ich den Babysittekurs gemacht und se…

Anikò

Anikò

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Nanny in Steinmaur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren