Babysitter in Steinmaur finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Steinmaur →
Wir haben 807 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Karen

Karen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Thalia

Thalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt, bin momentan im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Neben meiner Berufslehre mache ich die BMS. Ich betreue Kinder seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe schon Kinder in jedem…

Miagrace

Miagrace

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Mia-Grace und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Fachbereich Menschen mit Beeinträchtigungen begonnen. Wie man sich vielleicht denken k…

Kyra

Kyra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Delia

Delia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Delia und schaue mich gerade um für einen Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit arbeite ich ab und zu im Service, wo ich mich selbst planen kann, deswegen bin ich zeitlich sehr fl…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Halloooo.. Ich bin Lisa und wohne in Steinmaur. Kinder bedeuten für mich extrem viel und bereichern das Leben sehr. Regelmässig hüte ich die Kinder meiner Schwester 2,8 & 12 Jahre) Ich bin sehr of…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svenja und ich arbeite in einer Kinderkrippe. Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre erfolgreich beendet. Neben dem arbeiten habe ich noch viel Freizeit übrig, welche ich gerne fürs Babysi…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Claudia

Claudia

CHF 22 / Stunde

Hello! My name is Claudia and I am excited for the opportunity to apply as a nanny for your children. Raised in an environment where family is the most important thing, I have had the privilege of …

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Babysitter in Steinmaur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren