Babysitter in Bachs finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bachs →
Wir haben 620 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und habe den Babysitterkurs und den Nothelferkurs absolviert. Im Moment bin ich Gymnasiastin und in meiner Freizeit tanze ich. Ich bin mi…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 28 / Stunde

I'm Brazilian, speak portuguese and English. My primary goal as a babysitter is to provide a nurturing environment for the children entrusted under my care. Equipped with a positive personality, e…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit drei Jahren bin ich als Fachfrau Betreuung tätig. Meine Lehre schliesse ich im August 2020 ab. Gerne hüte ich Ihre Kinder in meiner Freizeit. Die Entwicklung der Kinder zu sehen, fi…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Annika

Annika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Arianita

Arianita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Driona

Driona

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Babysitter in Bachs finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren