Trouver une baby-sitter à Bachs

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bachs →
Nous avons trouvé 624 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und habe den Babysitterkurs und den Nothelferkurs absolviert. Im Moment bin ich Gymnasiastin und in meiner Freizeit tanze ich. Ich bin mi…

Amanda

Amanda

CHF 30 / heure

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Bianca

Bianca

CHF 28 / heure

I'm Brazilian, speak portuguese and English. My primary goal as a babysitter is to provide a nurturing environment for the children entrusted under my care. Equipped with a positive personality, e…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit drei Jahren bin ich als Fachfrau Betreuung tätig. Meine Lehre schliesse ich im August 2020 ab. Gerne hüte ich Ihre Kinder in meiner Freizeit. Die Entwicklung der Kinder zu sehen, fi…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Zaman

Zaman

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 2 Jahre in Kinderstuppe steinmaur Praktikum gemacht, seit August 2022 habe ich mit Lehre angefangen. Ich freue euch und ihre Kinder kennen lernen

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Trouver une baby-sitter à Bachs

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant