Trouver garde d'enfant à Bachs

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bachs →
Nous avons trouvé 243 profils d'emploi pour vous.
Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Atina

Atina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit drei Jahren bin ich als Fachfrau Betreuung tätig. Meine Lehre schliesse ich im August 2020 ab. Gerne hüte ich Ihre Kinder in meiner Freizeit. Die Entwicklung der Kinder zu sehen, fi…

Hanna

Hanna

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Arianita

Arianita

Vérifié
CHF 25 / heure

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Antonia

Antonia

CHF 10 / heure

Ich bin Antonia bin 14 Jahre alt und wohne in Eglisau. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und eine Abwechslung zum Alltag im Gymnasium haben …

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Hey, ich bin Naomi und bin 25 Jahre jung :) . Als Kindererzieherin/ Babysitterin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung von altersgemischten Kindergruppen, liegt mein Fokus darauf, eine sichere und lieb…

Trouver garde d'enfant à Bachs

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant