Trouver garde d'enfant à Steinmaur

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Steinmaur →
Nous avons trouvé 325 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Kim

Kim

CHF 20 / heure

Ich bin 16 Jahre alt, bin momentan im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Neben meiner Berufslehre mache ich die BMS. Ich betreue Kinder seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe schon Kinder in jedem…

Miagrace

Miagrace

CHF 20 / heure

Mein Name ist Mia-Grace und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Fachbereich Menschen mit Beeinträchtigungen begonnen. Wie man sich vielleicht denken k…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Atina

Atina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Delia

Delia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Delia und schaue mich gerade um für einen Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit arbeite ich ab und zu im Service, wo ich mich selbst planen kann, deswegen bin ich zeitlich sehr fl…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Karen

Karen

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Liliana

Liliana

CHF 25 / heure

Ich bin 53 jahre alt.Wohne ich in Steinmaur,habe ich erfahrung in Babysitting.Ich war in einer Familie als Babysitter tätig.Dort habe ich die Kinder (5,2,6monate)Zu meinem aufgaben waren essen geben u…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Julia

Julia

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin Julia, Nichtraucherin, Krankenschwester "im Ruhestand" und frischgebackene Mama (Okt'20). Durch meine Ausbildung, langjähriges Babysitten und meine Tätigkeit als…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / heure

Sie brauchen dringend Hilfe bei der Kinderbetreuung?Lass es mich wissen

Lilli

Lilli

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Natalie

Natalie

CHF 22 / heure

Ich heisse Natalie, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit 5 Jahren besitze ich ein eigenes Pferd und habe so schon früh gelernt Verantwortung zu tragen. Ich bin gewissenhaft, vertrauenswürd…

Trouver garde d'enfant à Steinmaur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant