Kinderbetreuung in Bachs finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bachs →
Wir haben 651 Profile für Sie gefunden.
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und habe den Babysitterkurs und den Nothelferkurs absolviert. Im Moment bin ich Gymnasiastin und in meiner Freizeit tanze ich. Ich bin mi…

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin 31Jahre Schweizerin nichtraucherin habe einen Mann und 2 Kinder im Alter von 5Jahre und 16Monate. Ich lebe in einer EG Wohnung mit einem grossen Gartensitzplatz. Ich liebe es mi…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Karen

Karen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Karen und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich habe viel Gerald. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. .Ich w…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Arianita

Arianita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin Dominique und Mami einer bald fünf jä…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Kinderbetreuung in Bachs finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren