Kinderbetreuung in Fisibach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fisibach →
Wir haben 321 Profile für Sie gefunden.
Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Sita

Sita

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit einigen Jahren hüte ich regelmäßig Kinder und Babys. Ich spiele mit ihnen, koche für sie und helfe ihnen auch gerne bei ihren H…

Cynd

Cynd

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Lotti

Lotti

CHF 30 / Stunde

Als pensionierte Krippenleiterin suche ich eine neue Aufgabe mit Kindern. 20-40% wären super. Wohne in Kaiserstuhl AG in einem EFH. Liebe die Natur, das Campen und die Spaziergänge mit meinem Hund. Bi…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich habe 3 Jahre lang in einem Kindergarten geholfen. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, be…

Shona

Shona

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Lehre als Fabe und möchte abends noch ein wenig babysitten um den Eltern ein wenig Zeit zu geben für sich ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr und arbeite mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Ja…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Ermira

Ermira

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Ermira alle sagen aber Mira zu mir, Ich bin 23 Jahre jung. Ich arbeite in der pflege in einem Altersheim, da ich studieren möchte und nicht mer bei meinen eltern lebe möchte ich mi…

Angela

Angela

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, ich bin eine humorvolle und verantwortungsvolle Babysitterin. Habe bereits Erfahrung mit dem Hüten von drei Kindern gleichzeitig. Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin. Daher…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Sophia

Sophia

Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe über mehrere Jahre das Kind meiner Nachbarn gehütet, wenn die Eltern nicht Zuhause waren. Ich kann sehr gut mit Kindern umge…

Taiven

Taiven

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Kinderbetreuung in Fisibach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren