Kinderbetreuung in Weiach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiach →
Wir haben 487 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Thalia

Thalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Daniela M. aus Weiach. Ich suche wieder Tageskinder. Bei mir können Sie backen, basteln, malen, spielen und viele weiteren Sachen machen. Ich selber bin Mutter von 3 Ki…

Hanna

Hanna

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Enkhjin

Enkhjin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle und aufgestellte Babysitterin. Schon seit langer Zeit, vertrauen mir Verwandte und Bekannte mir ihre Kinder an und ich verbringe meine Zeit liebend gerne mit Kind…

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Kyra

Kyra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kinder (baby+4-10) und mag sie auch sehr. Ich habe den Babysitterkurs und den Nothelfer besucht um den Familien auch mehr Sicherheit zu geben. Ich bin sehr zuverlässig, einfalls…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 26 / Stunde

Wer bin ich nun kurz eine 62 jährige Köchin,die gerne für eine Familie kochen will .Ich bin auch Nachhilfe und etwas Haushalt, keine strengen Putzarbeiten und nie mehr auf Leitern steigen.Dafür ihre K…

Kinderbetreuung in Weiach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren