Kinderbetreuung in Schneisingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schneisingen →
Wir haben 672 Profile für Sie gefunden.
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Taiven

Taiven

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Miriam

Miriam

CHF 15 / Stunde

Da ich meinen Wohnsitz vor kurzem geändert habe, bin ich nur am Wochenende In Schneisingen, doch auch dann nehme ich mir gerne Zeit um Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe mich für das Babysitten entschi…

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Rita, und ich befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit fünf Jahren in einer Kita gearbeitet, zunächst als Praktikantin. Nächsten Somm…

(4)
Charlotte

Charlotte

Guten Tag, ich bin Charlotte und eine Schülerin an der Kantonsschule Wettingen im 2. Schuljahr. Ich möchte in meiner Freizeit neben der Schule und meinem Sport ein bisschen Geld verdienen. Da meine F…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Suchen Sie eine fröhliche und verantwortungsbewusste Betreuung für Ihre kleinen Lieblinge? Mein Name ist Noemi und ich bin ein aufgeschlossenes 19-jähriges Mädchen aus Ehrendingen. Derze…

Kinderbetreuung in Schneisingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren