Kinderbetreuung in Stein finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Stein →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Marnie

Marnie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin marnie Und wohne in Stein am Rhein, mache grade eine Ausbildung zur Fabe und liebe die Arbeit mit Kindern

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin 30szgi und schaffe als Sozialpädagogin HF zWinterthur innere Soziale Irrichtig. I han 15 Jahr Erfahrig i dem Berich. Zerscht hani e Lehr gmacht als Fachfrau …

Claudia

Claudia

CHF 5 / Stunde

ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3,4,10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Ler…

Soraya

Soraya

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter. Ich selber habe 4 Kinder (3Mädchen und 1Bub) die inzwischen Erwachsen sind. Da Kinder mein Herz Höher schlagen lassen und ich gerne Kin…

Imre

Imre

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde

„Liebe Eltern, mein Name ist Patricia. Ich bin eine fleissige, hilfsbereite und organisierte Schülerin, die ihren Wunschberuf als Lehrerin verfolgt. Da ich gerne von Kindern umgeben bin, es geniesse m…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Vor ca. 2 Jahren habe ich den SRK-Babysitterkurs absolviert und habe bisher einige Kinderlager gleitet und möchte nun gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich besuche die Kantonssch…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sarah und ich bin gelernte Erzieherin. Mir macht der Umgang mit Kindern riesen Spaß und deshalb habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern und dem Babysitten. Sei…

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Greta

Greta

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin gelernte Schullehrerin und selbst Mutter vier Kinder (9)(6)(4)(3). Da ich nicht berufstätig bin und zuhause mit meine Kinder meine Zeit verbringe habe ich beschlossen Tagesmutter zu werden, de…

Mara

Mara

Ich heisse Mara und gehe zurzeit in die Fachmittelschule in Frauenfeld. Ich wollte jedoch eigentlich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen, ich bin also interessiert im Bereich Arbeiten mit K…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Mädchen (5+6 Jahre alt). Wir sind viel draußen, genießen unseren Garten, wir basteln viel, tanzen + singen gerne.

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Esra

Esra

CHF 15 / Stunde

Hallo, meine Name ist Esra. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich früher auf viele Kleinkinder aufgepasst habe wie z.B. auf meine kleine Schwester und auf meine kleine Cousine, auf der ich…

Mara

Mara

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Inga

Inga

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Petra

Petra

CHF 15 / Stunde

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Kinderbetreuung in Stein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren